abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart TV Life P15186 Browser, Apps und Co...

2 ANTWORTEN 2
S0nnenkind
Newcomer
Nachricht 1 von 3
47.464 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
47.464 Aufrufe

Smart TV Life P15186 Browser, Apps und Co...

Hallo,

 

irgendwie ist das zuviel Techik für mich Weibchen 😃

 

ich hab zwar kapiert, wie ich mit dem Browser surfe, aber wie logge ich mich nun bei meinen Seiten ein?

 

und kann ich Apps hinzufügen oder kann ich nur die nutzen, die da sind??

hätte gerne Amazon, Youtube etc. drauf..

 

 

2 ANTWORTEN 2
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
45.920 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
45.920 Aufrufe

Hallo S0nnenkind 🙂

 

Und erst mal herzlich willkommen in der Community.

Zu deinen Fragen:

 

In dem Online-Portal gibt es eine App die nur „Internet“ heißt.

Bei der App hast du einen Mauszeiger, den du mit der Fernbedienung oder einen Kabelgebundenen USB-Maus steuern kannst.

Wenn du dann mit dem Mauszeiger auf ein Eingabefeld gehst und du z.B. auf der FB die OK Taste drückst, erscheint eine Tastatur wo du dann deine Benutzerdaten eingeben kannst.

 

Allerdings kannst du keine Apps hinzufügen, sondern nur die nutzen die zu Verfügung gestellt werden.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Dir noch einen schönen Tag 🙂


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
alex8260
Beginner
Nachricht 3 von 3
45.884 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
45.884 Aufrufe

Hallo Kollege! Bei Anmeldung wo hast du TV Code gefunden? Ich habe immer noch auf der SuhceFrustrierter Mann

2 ANTWORTEN 2