abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Passwort für MEDION-Community

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Elisa68
Trainee
Nachricht 1 von 5
65.200 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
65.200 Aufrufe

Passwort für MEDION-Community

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

 

ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit dem Passwort für MEDION und die Community.

Stets verweigert er mein Passwort und ich bin gezwungen, ein Neues anzufordern - Das vorhandene gegen mein gewähltes eigenes Passwort zu ändern funktioniert zwar noch, aber benutze ich dieses dann - folgt auf den Fuß die Fehlermeldung!

 

Dürfen evtl. bestimmte Zeichen nicht gewählt werden?

Wer kann mir helfen?

Danke für Eure Antworten im Voraus!! Frau (überglücklich)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 4 von 5
68.068 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
68.068 Aufrufe

Hallo @Elisa68,

 

die Info steht nur bei einer kompletten Neuregistrierung:

 

Unbenannt.JPG

 


Beim Ändern eines bestehenden Kennwortes wird wahrscheinlich angenommen, dass einem die Vorgaben zum Kennwort (noch) bewusst sind. Jedenfalls steht dort kein weiterer Hinweis dazu, dennoch müssen die Kriterien bei der Vergabe des neuen Kennwortes berücksichtig werden:


Unbenannt.JPG

 

 

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 5
65.199 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
65.199 Aufrufe

Wähle bitte ein Passwort aus 6-8 Zeichen, worin mindestens 1 Großbuchstabe, 1 Ziffer enthalten ist. Verzichte bitte auf leer- und Sonderzeichen.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Elisa68
Trainee
Nachricht 3 von 5
65.194 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
65.194 Aufrufe

Dürfen es nicht mehr als 8 Zeichen sein? Smiley (traurig)

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 5
68.069 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
68.069 Aufrufe

Hallo @Elisa68,

 

die Info steht nur bei einer kompletten Neuregistrierung:

 

Unbenannt.JPG

 


Beim Ändern eines bestehenden Kennwortes wird wahrscheinlich angenommen, dass einem die Vorgaben zum Kennwort (noch) bewusst sind. Jedenfalls steht dort kein weiterer Hinweis dazu, dennoch müssen die Kriterien bei der Vergabe des neuen Kennwortes berücksichtig werden:


Unbenannt.JPG

 

 

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Elisa68
Trainee
Nachricht 5 von 5
65.175 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
65.175 Aufrufe

Vielen Dank! Auch für die Snapshots! 

Ich habe meistens meine Passwörter mit mehr Zeichen - auch Sonderzeichen. Wohl aus diesem Grund habe ich nicht darauf geachtet, dass Regeln für die Passworterstellung beachtet werden sollten!Lachende KatzeLachender Smiley

4 ANTWORTEN 4