abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mikrowelle MD15501:

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Pattosi
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.710 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.710 Aufrufe

Mikrowelle MD15501:

Ist es normal, dass sich das Display wenige Minuten nach jeweils genutztem Programm abschaltet, also dass auch die Zeitanzeige dunkel wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pattosi
Beginner
Nachricht 4 von 4
3.395 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.395 Aufrufe

... nach 4 Tagen (!) war das "reparierte" Gerät zurück. Fehler: War nicht fehlerhaft - aus Energiespargründen schaltet sich das Display nach 5 Minuten ab.

Für die Beantwortung meiner ganz einfachen Frage musste das Gerät (18kg) hin- und zurücktransportiert werden.-

Kompetenz hoch 3.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.708 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.708 Aufrufe

moin @Pattosi - willkommen hier!

da ich das gerät nicht kenne - vermag ich nicht zu sagen ob das 'normal' ist.

frage: dunkel = aus - oder abgedunkelt¿

bei meinem 'fremdfabrikat' kann ich mit 'stop' die (uhr)anzeige - explizit - abstellen - spart 1,1 watt/std.

angesichts der tatsache daas ich eh nur heissluft nutze (und auch nur alle paar tage) - ist dieses abschalten schon eine 'leichte' stromerparniss 😉

viel glück & grüssinx

Pattosi
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.688 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.688 Aufrufe

Danke Professor,

das löst leider nicht mein Problem, da "mein" Gerät eine solche Funktion offenbar nicht besitzt.- Inzwischen hat sich der Service von Medion gemeldet und den Fehler als Reparaturfall eingestuft.

Also zurück mit dem Ding.

Pattosi
Beginner
Nachricht 4 von 4
3.396 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.396 Aufrufe

... nach 4 Tagen (!) war das "reparierte" Gerät zurück. Fehler: War nicht fehlerhaft - aus Energiespargründen schaltet sich das Display nach 5 Minuten ab.

Für die Beantwortung meiner ganz einfachen Frage musste das Gerät (18kg) hin- und zurücktransportiert werden.-

Kompetenz hoch 3.

3 ANTWORTEN 3