abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Funkalarmsystem P89420

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
uglyboy
Beginner
Nachricht 1 von 6
43.766 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
43.766 Aufrufe

Medion Funkalarmsystem P89420

Hallo

 

Muss ich für die Funksirene die Einstllungen an der Basistation ändern, wenn ich Sie als Zubehör und nicht als eigeständige

haben will, und ja, laut Beschreibung, wenn ich den verbinden-Knopf drücke, sollten die Led's leuchten, und wenn ich die z.B. SOS Taste an der Basistation drücke sollte Sie verbunden werden, aber es kommt keine Bestätigung am Display, ist das normal oder mach ich was falsch, vielen Dank im voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
uglyboy
Beginner
Nachricht 5 von 6
44.976 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
44.976 Aufrufe

Hallo Andi !

 

Hab die Anlage bei einem Freund in seiner Trafik montiert, hab die Fernbedienungen angemeldet, die Türkontakte und den Bewegungsmelder, wurden alle von der Basisstation erkannt, dann wollte ich die Sirene anmelden, die Led's haben dauernd geleuchtet, dachte das ist normal und wollte mit der Basistation verbinden, aber das klappt nicht und auch die Ld's der Sirene gingen nicht aus, musste die Sirene dazu ausschalten, hab's dann nach ein paar erneuten Versuchen aufgegeben und gesagt, ich komme am nächsten Wochenende wieder, da hab ich das Problem hier geschrieben. Als ich dann das zweite Mal dort war, steckte ich ich die Sirene wieder an, drückte auf den verbinden Knopf und diesmal leuchteten die Led's nur zweimal kurz auf und dann drückte ich die SOS Taste, dann machte ich die Anlage scharf, löste den Türkontakt aus und die Sirene funktionierte, was beim ersten Mal nicht der Fall war, keine Ahnung, was da beim ersten Mal los war,...gibt wohl manchmal Dinge, die man einfach nicht erklären kann :-), auf jedenfall jetzt funktioniert Alles

liebe Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
41.597 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
41.597 Aufrufe

Hallo @uglyboy und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte melde zunächst einmal die Fernbedienung an der Basis an. Um nun die Basis an der Sirene anzumelden, drückst du zum Abschluss irgend eine Taste auf der Fernbedienung, aber nicht die SOS-Taste. So sollte es klappen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
uglyboy
Beginner
Nachricht 3 von 6
41.507 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
41.507 Aufrufe

Hallo Andi !

 

Danke für's antworten, aber mittlerweile funktioniert die Anlage einwandfrei 🙂

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
41.257 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
41.257 Aufrufe

Hallo @uglyboy.

 

Danke für die Info. Woran hats denn genau gelegen? Das wäre bstimmt auch für andere User interessant.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
uglyboy
Beginner
Nachricht 5 von 6
44.977 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
44.977 Aufrufe

Hallo Andi !

 

Hab die Anlage bei einem Freund in seiner Trafik montiert, hab die Fernbedienungen angemeldet, die Türkontakte und den Bewegungsmelder, wurden alle von der Basisstation erkannt, dann wollte ich die Sirene anmelden, die Led's haben dauernd geleuchtet, dachte das ist normal und wollte mit der Basistation verbinden, aber das klappt nicht und auch die Ld's der Sirene gingen nicht aus, musste die Sirene dazu ausschalten, hab's dann nach ein paar erneuten Versuchen aufgegeben und gesagt, ich komme am nächsten Wochenende wieder, da hab ich das Problem hier geschrieben. Als ich dann das zweite Mal dort war, steckte ich ich die Sirene wieder an, drückte auf den verbinden Knopf und diesmal leuchteten die Led's nur zweimal kurz auf und dann drückte ich die SOS Taste, dann machte ich die Anlage scharf, löste den Türkontakt aus und die Sirene funktionierte, was beim ersten Mal nicht der Fall war, keine Ahnung, was da beim ersten Mal los war,...gibt wohl manchmal Dinge, die man einfach nicht erklären kann :-), auf jedenfall jetzt funktioniert Alles

liebe Grüsse

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
40.619 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
40.619 Aufrufe

Hallo @uglyboy.

 

Danke für die Rückmeldung. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5