abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MP 3 Player MD 84037

3 ANTWORTEN 3
Ihmaan
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.653 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.653 Aufrufe

MP 3 Player MD 84037

Ich habe mir diesen MP 3 Player gekauft. Nun kann ich ihn nicht einschalten. Er ist geladen und leuchtet auch wärend dem Stromanschluss grün. Anschl kann ich ihn aber nicht einschalten und auch die Resettaste bringt nichts. Kann mir da jemand weiter helfen? Habe bereits den zweiten Player geholt, da es beim ersten genau das gleiche Problem gab. 

Merci für eure inputs

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.640 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.640 Aufrufe

Hallo @Ihmaan

willkommen in der Community.

 

Merkwürdig, dass beide Geräte nicht funktionieren.

Du hältst wirklich den EIN/AUS Schalter lange genug (einige Sekunden) gedrückt?

Zitat aus Bedienungsanleitung: Zum Einschalten drücken und halten Sie die EIN/AUS/Play -Taste, bis die Betriebs-LED rot leuchtet.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Ihmaan
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.632 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.632 Aufrufe

Sali

Merci für die Infos. Dier habe ich im Handbuch auch gesehen und habe es so gemacht. Habe es auf verschiedenen Arten versucht einzuschalten. Also lange drücken, nur kurz drücken, gaaaaannnnzzz lange drücken etc. Zudem auch die Reset Taste gedrückt so wie im Handbuch geschrieben, falls sich Player nicht einschalten lässt. Doch nichts funktioniert. Genau so war es auch beim ersten Gerät das ich bereits ausgewechselt habe.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.627 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.627 Aufrufe

Hallo @Ihmaan,

 

dann hast du ja eigentlich alles gemacht, was als Kunde machbar ist. Ich fürchte, du wirst nochmal tauschen oder dich mit dem Support  in Verbindung setzen müssen.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3