abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Liferemote verbindet nicht mit TV P15186

3 ANTWORTEN 3
Nannini
Trainee
Nachricht 1 von 4
53.375 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.375 Aufrufe

Liferemote verbindet nicht mit TV P15186

 
3 ANTWORTEN 3
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 4
53.355 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.355 Aufrufe

Hallo Nanni,

 

die Liferemote App funktioniert leider nicht mit dem Fernsehmodel .

Bei den Modellen wo es funktioniert, gibt es im Menü eine eigene Einstellung wo man die Liferemote App aktivieren kann.

Dieser TV unterstütze die leider nicht und es wird auch kein Update geben, was diese Funktion hinzufügen kann.

Sorry das ich keine positive Nachricht für dich habe, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen.

 

MFG

 

Daniel  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nannini
Trainee
Nachricht 3 von 4
53.350 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.350 Aufrufe

ja Daniel vielen Dank.

 

Vielleicht kannst du mir nochmal helfen.

 

Wie komme ich denn z.B in meinen Amazon Account auf der Webseite. Kann das mit der Fernbedienung zwar anklicken, aber dann nichts eingeben. Die Fernbedienung gibt nur Zahlen her, aber keine Buchstaben.....

 

Danke dir vorab.

 

Gruß Heide

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 4
53.337 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.337 Aufrufe

Hallo Heide,

 

immer gerne….

 

Wenn du auf das Eingabefeld gehst und die OK Taste auf der FB drückst und keine Tastatur erschein, wird die bei der Internetseite leider nicht unterstützt.

Dann kannst du nur mal ausprobieren, mehrfach auf die Zahlentasten zu drücken (wie früher beim Handy ohne T9)

Wenn das auch nicht funktioniert, hast du leider keine Chance mehr.

LG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3