abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

CI+ Modul von Kabeldeutschland mit Medion X18062 (31111) Tauglich ?

1 ANTWORT 1
hhamburger
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.321 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.321 Aufrufe

CI+ Modul von Kabeldeutschland mit Medion X18062 (31111) Tauglich ?

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung oder weiß, ob das CI+ Modul von Kabeldeutschland mit dem Medion X18062 (31111) kompatibel ist ?

Möchte nicht noch ein Gerät (Reciver) am Fernseher angeschlossen haben.

 

Vielen Dank im Voraus

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.291 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.291 Aufrufe

Hallo @hhamburger und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Modul sollte einwandfrei funktionieren. Der TV ist nun schon knapp ein halbes Jahr auf dem Markt und auch Kabeldeutschland hat ja einen großen Kundenkreis. Wenn es hier Kompatibilitätsprobleme gäbe, hätten wir davon mittlerweile schon erfahren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1