abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

technische Probleme mit dem Medion Life X6001

Newcomer
Nachricht 1 von 2
Nachricht 1 von 2

technische Probleme mit dem Medion Life X6001

Ich habe mir vor zwei Wochen das erste X6001 im Fabrikverkauf in Essen Kray gekauft, es handelte sich dabei um A-Ware. Leider zeigte sich nach einer Nutzung von 2 Tagen ein  Fehler, da sich das Handy ständig aufgehangen hat und ich es nach einem schwarzen Bildschirm nur noch neu starten konnte. Ich habe das Gerät dann im Fabrikverkauf getauscht. Allerdings trat das gleiche Problem beidem neuen Gerät nach 2 Tagen wieder auf, zwar nicht so häufig, aber wieder Abstürze. Dementsprechend werde ich das Gerät Ende dieser Woche auch wieder zurück bringen. Mein letzter Versuch bestand darin, mir das Gerät im Medion Onlineshop nochmal zu bestellen und es damit zu probieren. Dieses nutze ich jetzt seit dem 21.04. und es ist leider schon wieder das Gleiche, wie mit den beiden anderen Geräten. Also werde ich es wieder zurück schicken, denn ich kann damit so nichts anfangen. Ich bin wirklich enttäuscht und frage mich, wo dieser Fehler liegen kann. Die Abstürze treten bevorzugt auf, nachdem das Handy am zugehörigen Ladegerät war und ich es wieder benutzen will. Manchmal passiert es aber auch einfach so tagsüber. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!

1 ANTWORT
Newcomer
Nachricht 2 von 2
Nachricht 2 von 2

Re: technische Probleme mit dem Medion Life X6001

Ach ja, was mir gerade noch eingefallen ist: Es ist auch bei allen drei Handys ziemlich oft am Tag vorgekommen, dass einfach das Internet von selbst abgeschaltet wurde. Ich musste es erst neu wieder einschalten, um surfen zu können. Das passiert selbst zu Hause, wenn ich in meinem WLAN-Netzwerk eingeloggt bin.