abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

probleme mit Video Kamera von Medion X5004

2 ANTWORTEN 2
buiii
Newcomer
Nachricht 1 von 3
20.251 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
20.251 Aufrufe

probleme mit Video Kamera von Medion X5004

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Medion x5004: Zum einen dauert es sehr lange wenn ich in der Galerie ein Foto angucken will, dann dauert es sehr lange, bis ich das Foto betrachten kann. Das schlimmere Problem ist, dass ichwenn ich versuche Videos aufzunehmen auf den roten Knopf drücke und nichts passiert...und auch mit verschiedene Apps funktioert nichts. manchmal hilft ein neustart. manchmal aber auch nicht. ich habe gehört, dass ein Medion smartphone die gleiche Kamera hat, aber eine andere Software und besser läuft, wie könnte ich da wohl heran kommen. der medion support war mir bis jetzt keine hilfe, da er nicht reagiert...danke schon mal 🙂

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
20.233 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
20.233 Aufrufe

Hallo @buiii und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Soltle die Kamera dann nicht einwandfrei funktionieren, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BigHardy
Tutor
Nachricht 3 von 3
20.220 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
20.220 Aufrufe

Hallo, 

 

sobald ich bei meinem X5004 im Videomode auf den roten Button tippe, ertönt ein Piepston und die Aufnahmezeit fängt an zu laufen. Der rote Knopf ist nun viereckig. Bei nochmaligen Tippen stoppt die Aufnahme und der rote Knopf wird wieder rund. 

 

Zu finden ist die Aufnahme in der Galerie unter Camera. 

 

Hast du eine SD-Karte in Benutzung? 

Stimmt der Speicherort? Telefon oder SD-Karte? 

Steht vielleicht der Speicherort auf SD-Karte und die ist vorhanden? 

Oder hat ein Problem? 

 

Gruß 

Hardy 

 

2 ANTWORTEN 2