abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion P5001

4 ANTWORTEN 4
lorenz1964
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.223 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.223 Aufrufe

medion P5001

hallo seit gestern hatte ich eine anzeige am handy " die Verschlüsselung konnte nicht abgeschlossen werden " Auf english"obwohl ich nie eine Verschlüsselung gemacht habe –ich komme nicht mehr an die apps ran - wollte ein neues Android backup raufspielen finde aber nirgenz ein passendes .weiss vielleicht wehr wo ich einen runterladen kann !

4 ANTWORTEN 4
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 5
2.207 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.207 Aufrufe

moin @lorenz1964

was ist denn passiert bevor das prob auftrat¿

anyway... crosspostings sind hier nicht erwünscht!

viel glück & grüssinx

 

lorenz1964
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.204 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.204 Aufrufe

wie auch immer hab das gerät runtergefahren beim nächstenmal einschalten kam die mitteilung "die verschlüsselung konnte nicht abgeschlossen werden obwohl ich nie eine gemacht habe "dann habe ich reset durchgeführt -dann ging nix mehr

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 5
2.195 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.195 Aufrufe

sorry...

von NIX kommt wohl eher NIX!

viel glück & grüssinx

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.151 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.151 Aufrufe

Hallo @lorenz1964 und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider steht kein Image zum Download zur Verfügung mit dem du das Gerät neu flashen könntest. Wenn sich jedoch auch über das Recovery-Menü der Factory-Reset nicht erfolgreich durchführen lässt, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4