abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5020 mit Google Cardboard

11 ANTWORTEN 11
mmhhpt
Newcomer
Nachricht 1 von 12
6.037 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
6.037 Aufrufe

X5020 mit Google Cardboard

Hallo,

 

ich habe mir eine Cardboard VR Brille gekauft und die Google Cardboard App installiert.

Nach dem Einscannen des QR Codes zum Einrichten der Brille ist der Bildausschnitt sehr klein

 

image1.jpg

 

Laut Aussage des Verkäufers der Brille sollte das Bild an beiden Seiten und oben/unten fast an den Display-Rand gehen....

Hat jemand schon mal ein X5020 mit Cardboard verwendet? War das bei Euch auch so?


Gruß,

Manuel

11 ANTWORTEN 11
MyPhoneIsBroken
Beginner
Nachricht 11 von 12
860 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
860 Aufrufe

Hallo Andi,

es ist ja schon eine Weile her, daher wollte ich fragen, ob es inzwischen eine neue Firmware für das X5004 gibt. Da ich selber sehr gerne Cardboard nutze möchte ich nicht immer auf mein Verpixeltes S3 Mini zurückgreifen.

LG MyPhoneIsBroken
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
849 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
849 Aufrufe

Hallo @MyPhoneIsBroken.

 

Aktuell gibt es für das X5004 leider noch kein Update.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11