abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5020: Update auf Android 5.1

4 ANTWORTEN 4
Andy27
Trainee
Nachricht 1 von 5
4.114 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
4.114 Aufrufe

X5020: Update auf Android 5.1

Moin zusammen,

 

hat jemand eine aktuelle Info, wie es mit dem (werbewirksam) versprochenen Update des X5020 auf Android 5.1 aussieht? Meine Anfrage dazu beim Support verlief leider im Sand und auch sonst hört man nichts mehr davon.

 

Nach Android 6 traue ich mich gar nicht zu fragen, aber das war auch nicht angekündigt... 😉

 

Bye, Andy.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
4.089 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
4.089 Aufrufe

Hallo @Andy27.

 

Ein Update auf 5.1 ist geplant. Ein Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest. Zu Android 6 liegen mir keine Infos vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andy27
Trainee
Nachricht 3 von 5
4.085 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
4.085 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

danke für die Antwort - ich bleibe gespannt. Smiley (zwinkernd)

 

Bye, Andy.

Andy27
Trainee
Nachricht 4 von 5
3.634 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.634 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

auch wenn ich die Hoffnung nach einem Jahr fast aufgegeben habe, hier nochmal die Frage nach dem aktuellen Stand.

Über eine ehrliche Antwort würden sich bestimmt auch andere X5020-Besitzer freuen.

 

Bye, Andy.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
3.623 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
3.623 Aufrufe

Hallo @Andy27.

 

Ich habe mich in dieser Sache noch einmal erkundigt. Leider können wir auch zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Update auf 5.1 in Aussicht stellen. Sobald ich hierzu Neuigkeiten bekomme, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4