abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5004 lässt Update von Google und Facebook nicht zu

Nachricht 1 von 3
170 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
170 Aufrufe

X5004 lässt Update von Google und Facebook nicht zu

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich habe in den letzten Monaten leider mehrfach Probleme mit dem Smartphone - auch Reparaturen waren notwendig.

Auf Anraten von Medion habe ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich sowohl die Google App (ist alte Version mit dem blau hinterlegten G) und Facebook (seit 22 Monaten Update verfügbar) nicht updaten. Beides war vor der Rücksendung vorhanden.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann - Google Now funktioniert auch nicht.

Vielen Dank für Euer Feedback.

MD 99238 / MSN30019012
2 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 3
150 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
150 Aufrufe

Re: X5004 lässt Update von Google und Facebook nicht zu

Hallo @peber98 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wieso kannst du das denn nicht updaten? Was passiert denn beim Updateversuch? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Bitte beschreibe alles ein bischen genauer. Gerne kannst du auch Screenshots posten. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachricht 3 von 3
133 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
133 Aufrufe

Re: X5004 lässt Update von Google und Facebook nicht zu

Screenshot_2017-06-14-20-11-43.pngScreenshot_2017-06-14-20-12-58.pngScreenshot_2017-06-15-11-21-58.png

Hallo Andi,

danke für Deine Nachricht.

Anbei ein paar Screenshots.

In Facebook bekomme ich eine Meldung "Facebook für Android ist seit 22 Monaten nicht mehr auf dem neuesten Stand" - nach drücken von "Aktualisieren der App" komme ich in den Play Store, kann aber nur "Deinstallieren" oder "Öffnen" (kein Update!!!).

Danke für Dein Feedback und schönen Sonntag noch!

LG peber98