abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5001 mikro beim telefonieren zu leise

1 ANTWORT 1
Urlauber
New Voice
Nachricht 1 von 2
29.624 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
29.624 Aufrufe

X5001 mikro beim telefonieren zu leise

Das Handy hat schon mal ganz gut funktioniert. Seit ein paar Wochen aber beschweren sich die Anrufer, dass sie mich fast oder auch gar nicht hören können. Ich hab jetzt mal eine Diktiert-app installiert. Mit dieser scheint das Mikro aber gut zu funktionieren.

Das Handy ist zum Telefonieren aktuell nicht zu gebrauchen. Bitte um eure Hilfe um das wieder hin zu bekommen.

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
28.475 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
28.475 Aufrufe

Hallo Urlauber,

 

das ist echt ein merkwürdiges Problem.

Aber es gibt 4 Sachen die du mal ausprobieren kannst.

 

Als erstes würde ich empfehlen, mal ein Headset auszuprobieren. Damit kann man schon mal austesten ob wirklich was am Mikrofon ist oder es mit der Telefonverbindung zu tun hat.

 

Zweitens kannst du mal die Audioeinstellungen zurück setzen. Dafür gehst du ins Menü unter Einstellungen und dann auf Audioprofil. Dann unten rechts auf das Zahnrad, womit du dann die Einstellungen auf Standard zurück stellst.

 

Dritte Möglich ist die komplette Zurücksetzung des Gerätes. Dafür gehst du wieder ins Menü auf Einstellungen, dann auf Sichern & zurücksetzen.

 

Wenn alles nicht hilft, bleibt nur noch das Einschicken. Dafür musst du nur den Service kontaktieren. Die können dir einen Retouren schein schicken zum kostenfreien Einsenden.

 

Ich hoffe einer der Möglichkeiten fürs zum erfolg

 

MFG

 

Daniel        


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1