abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie ändere ich den Klingelton beim Z5001 und kann ich eigene Musik dafür nehmen?

2 ANTWORTEN 2
Eumel64
New Voice
Nachricht 1 von 3
35.691 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
35.691 Aufrufe

Wie ändere ich den Klingelton beim Z5001 und kann ich eigene Musik dafür nehmen?

Weder über Menü im Phone noch in der Beschreibung kann ich dazu etwas finden. WhatsApp war änderbar. Weiss jemand wo die Einstellung versteckt ist? Danke im voraus.
2 ANTWORTEN 2
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
35.590 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
35.590 Aufrufe

Hallo Eumel64,

 

ich habe das jetzt selber mal getestet und es gibt nur 2 Möglichkeiten.

Entweder schließt du das Gerät an den PC an und kopierst die MP3´s in den Ordner „Ringtones“ oder du lädst dir eine App dafür runter.

Ich habe mir z.B. die App Rington Cutter installiert.

Aber wenn du im Playstore MP3 als Klingelton eingibst, bekommst du mehrere kostenfreie Apps angezeigt.  

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mmaik
Newcomer
Nachricht 3 von 3
4.622 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.622 Aufrufe

Bei meinem Medion (Lenovo) X5001 versteckt sich die Funktion unter Audioprofile / Allgemein / Equalizer Symbol

 

LG Michael

 

2 ANTWORTEN 2