abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche das Factory Rom zu Medion Life P5005

GELÖST
1 ANTWORT 1
Siba1974
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.448 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.448 Aufrufe

Suche das Factory Rom zu Medion Life P5005

Hallo Community,

 

suche ganz dringend die Firmware zu Medion Life P5005. Mein Handy läßt sich nicht mehr einschalten.

Ich weiß wie man in den Recovery Modus kommt und das geht nicht mehr. Beim Flash mit Sp Tools habe ich was gelöscht. 

Kann mir jemand helfen, sage danke! Meine Mutter hat das gleiche Handy, aber ich weiß nicht wie ich die Firmware rüber kopieren soll.

 

gruss Siba1974

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.733 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.733 Aufrufe

Hallo @Siba1974 und herzlich willkommen in der Community.

 

Für unsere Smartphones bieten wir leider keine Factoryimages zum Download an. Das Gerät muss in der Werkstatt neu bespielt werden. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.734 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.734 Aufrufe

Hallo @Siba1974 und herzlich willkommen in der Community.

 

Für unsere Smartphones bieten wir leider keine Factoryimages zum Download an. Das Gerät muss in der Werkstatt neu bespielt werden. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1