abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Softwarefehler bei E 4503 (Build: MEDION_E4503_S18A_200_150603)

3 ANTWORTEN 3
das_a
Beginner
Nachricht 1 von 4
39.975 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
39.975 Aufrufe

Softwarefehler bei E 4503 (Build: MEDION_E4503_S18A_200_150603)

Hallo erstmal!

 

Habe eben mein E 4503 Smartphone augepackt und in Betrieb genommen.

Dabei ist mir folgender Fehler aufgefallen:

Wenn ich (aus dem Startbildschirm) meine Kontakte öffne und dort auf das Optionsmenü zugreife finden sich dort die Einträge

-Kontakte importieren/exportieren

sowie

-Importieren/exportieren

 

Das ist falsch! Der oberste Eintrag (hier: Kontakte importieren/exportieren) dient zum Löschen!

 

Es scheint sich um einen Übersetzungsfehler zu handeln, denn stellt man in den Einstellungen die Sprache auf Englisch um steht dort richtigerweise "delete contact".

In der Hoffnung daß dieses Forum auch von den Mitarbeitern der Fa. Medion gelesen und der Fehler beim nächsten Bulld korrigert wird.

 

Gruß

das_a

 

3 ANTWORTEN 3
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
39.959 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
39.959 Aufrufe

Den gleichen "Fehler" hab' ich bei meinem China-Handy mit Android 4.1 auch. Und der Hersteller ist nicht Medion. Daher tippe ich mal auf einen Übersetzungsfehler, den Google zu verantworten hat.

 

Gruß

Rainer

das_a
Beginner
Nachricht 3 von 4
39.654 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
39.654 Aufrufe

Hallo rainzor,

 

danke für die erhellende Antwort. Das ist seit v.4.x schon so? Da muss ich doch mal ein ernstes Wort mit Larry und Sergey reden 🙂 .Wäre aber doch ein schönes Alleinstellungsmerkmal, wenn es den Fehler bei Medion nicht gäbe.

 

Gruß

das_a

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 4
39.643 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
39.643 Aufrufe

Bei meinem Medion Tab gibt es diesen ersten Punkt erst gar nicht. Auch eine Möglichkeit, evtl. Fehler von Google zu korrigieren.

Gruß
Rainer
3 ANTWORTEN 3