abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smartphone 5532

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
rolschu
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.526 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.526 Aufrufe

Smartphone 5532

Installation des Update 2 endet nach 20%
Installationsverlauf mit "Fehler" und das bereits mehrfach. Wer kann helfen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
yusuf0305
Apprentice
Nachricht 4 von 5
2.702 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.702 Aufrufe

Also bei Fehlern bei Updates ist generell leider die beste Möglichkeit das Handy neu aufzulegen, also auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Klingt doof, aber für ein Android 7 Update würde ich es tun.

Wenn es ein Fehler Werksseitig (also von Medion) wird sich dann herausstellen, sobald du es mit der Methode nochmal versucht hast. Aber dazu werden sie sich dann melden. Im schlimmsten Fall gibst du es bei dem Service ab, die machen es dann.

Sichere am besten alle deine Documente, Bilder und Videos. Apps lädst du wieder vom Playstore (o.Ä.) herunter, deshalb empfehle ich dir nicht den Android Ordner zu sichern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.508 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.508 Aufrufe

Hallo @rolschu und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Smartphones mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rolschu
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.496 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.496 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für die Nachricht. Ich konnte erst jetzt antworten.

Die MSN ist 3002 1165.  

yusuf0305
Apprentice
Nachricht 4 von 5
2.703 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.703 Aufrufe

Also bei Fehlern bei Updates ist generell leider die beste Möglichkeit das Handy neu aufzulegen, also auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Klingt doof, aber für ein Android 7 Update würde ich es tun.

Wenn es ein Fehler Werksseitig (also von Medion) wird sich dann herausstellen, sobald du es mit der Methode nochmal versucht hast. Aber dazu werden sie sich dann melden. Im schlimmsten Fall gibst du es bei dem Service ab, die machen es dann.

Sichere am besten alle deine Documente, Bilder und Videos. Apps lädst du wieder vom Playstore (o.Ä.) herunter, deshalb empfehle ich dir nicht den Android Ordner zu sichern.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.464 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.464 Aufrufe

Hallo @yusuf0305.

 

Genau diese Tipps hätte ich jetzt auch gegeben. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4