abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X6001 wird vom Labtop nicht erkannt

Nachricht 1 von 2
41 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
41 Aufrufe

Medion X6001 wird vom Labtop nicht erkannt

Ich möchte Musikdateien, die auf meinem Medion Labtop gespeichert sind, auf mein Smartphone Medion X6001 übertragen. Sobald ich das Smartphone über die USB Schnittstelle an mein Labtop anschliesse, startet das Smartphone in eine Endlosschleife: es startet, fährt runter, startet wieder und fängt irgendwann an 128 Apps zu optimieren.... Ferner erkennt das Labtop auch nicht das Smartphone. Ich habe schon vergeblich auf der Medion Homepage den passenden Treiber für das Smartphone gesucht, um diesen auf dem Labtop zu installieren. 

Unabhänigig davon ist das Verhalten des Smartphones nicht normal. 

Ich bitte um Abhilfe - vielen Dank. 

1 ANTWORT
Highlighted
Nachricht 2 von 2
21 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
21 Aufrufe

Re: Medion X6001 wird vom Labtop nicht erkannt

Hallo @Cafecolumbia und herzlich willkommen in der Community.

 


Cafecolumbia schrieb:

Sobald ich das Smartphone über die USB Schnittstelle an mein Labtop anschliesse, startet das Smartphone in eine Endlosschleife: es startet, fährt runter, startet wieder und fängt irgendwann an 128 Apps zu optimieren....


Das tut unser X6001 nicht. Beim Anschluss per USB Kabel an einen Windows 7 PC erscheint oben in der Menüleiste der Hinweis "Als Mediengerät angeschlossen Für mehr USB-Optionen berühren". Zur gleichen Zeit erscheint im linken Bereich des Windows-Explorers ein "X6001" Gerät über das man problemlos auf das Smartphone zugreifen kann.

 

Bitte teste mal ein anderes USB-Kabel. Eventuell ist dein Kabel defekt, was auch eine Erklärung für das seltsame Bootverhalten sein könnte. Sollte das nicht helfen, schließe dein Smartphone bitte testhalber an einen anderen PC an. Sollte auch das erfolglos bleiben, setze das Gerät bitte über das Einstellungsmenü auf die Werkseinstellungen zurück.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.