abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X5520 Sicherheitspatches

4 ANTWORTEN 4
Anonymous
None
Nachricht 1 von 5
2.373 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.373 Aufrufe

Medion X5520 Sicherheitspatches

Das Medion X5520 Smartphone hat den Sicherheitspatchlevel Juni 2017.

Kann man hier noch Updates erwarten oder ist das Smartphone schon zu alt  😞

Weil Produkte verkaufen und dann keinerlei Support bieten, ist natürlich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

 

Danke

4 ANTWORTEN 4
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 5
2.334 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.334 Aufrufe

Hallo @Anonymous,

 


schrieb:

Weil Produkte verkaufen und dann keinerlei Support bieten, ist natürlich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

 


Vielleicht kannnst Du mal aufzählen in wievielen Fällen Du mit deinem X5520 Smartphone bislang schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht hast.

 

Kommen wir zum eigentlichen Thema: Der aktuelle Patch im Moment bei uns in der Evaluierungspahse. Wenn die Tests auf den Endegeräten im Lab fehlerfrei verlaufen, wir dieser in absehbarer Zeit auch öffentlich für dass X5520 Smartphone verfügbar sein.

 

Viele Grüße

 

Major ToM;


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anonymous
None
Nachricht 3 von 5
2.220 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.220 Aufrufe


Vielleicht kannnst Du mal aufzählen in wievielen Fällen Du mit deinem X5520 Smartphone bislang schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht hast.


In diesem Fall habe ich ein Problem mit dem Support.

Sicherheitupdates sollten eigentlich monatlich zur Verfügung gestellt werden. Hier tut sich seit einem Jahr nichts.

Ein Update auf Android Oreo geschweige den auf den Nachfolger Android P kann man natürlich auch vergessen.

Da muss ich mich nur im Bekanntenkreis umsehen, wie dort regelmäßig die Smartphones mit Updates versorgt werden.

Davon kann unser eins mit seinem knapp 300€ teuren Smartphone nur träumen.

Also ich bin auf jeden Fall kein zufriedener Kunde und ich würde den Fehler garantiert nich noch einmal machen und mir ein Smartphone von Medion kaufen.

 

 

Anonymous
None
Nachricht 4 von 5
2.148 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.148 Aufrufe

Ich finde es wirklich eine Sauerei das Medion keine Updates für das X5520 anbietet. Hier werden Lücken wie z.B. KRACK einfach nicht geschlossen. Und dann wird hier auch noch gelogen, das man am aktuellen Patch arbeiten würde. Medion ist echt ein SAFTLADEN.
Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 5
2.122 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.122 Aufrufe


@Anonymous  schrieb:
Ich finde es wirklich eine Sauerei das Medion keine Updates für das X5520 anbietet. 
Und dann wird hier auch noch gelogen, das man am aktuellen Patch arbeiten würde. Medion ist echt ein SAFTLADEN.

Hallo @Anonymous und zunächst einmal vielen Dank für deine lobenden Worte.
Wenn ich mir die Update Historie des MEDION X5520 anschaue, dann stelle ich fest, dass das besagte Smartphone seit dem Verkauf einerseits ein Software Update von Android 6.0 auf Android 7.0 und nachfolgend nochmals ein Systemupdate plus Sicherheitspatch mit dem von dir genannten Stand erhalten hat.

 

Darüber hinaus liegt uns noch ein weiteres Software-Update vor, dass aber von Google bislang noch keine Freigabe erhalten hat.
Um es also nochmal auf den Punkt zu bringen: Das Thema steht bei uns auf der Liste und sobald ein von Google zertifiziertes OTA Update verfügbar ist, werden wir keinen Moment zögern und es verteilen.

 

Vielen Dank

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4