abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P5001 startet nicht mehr

Newcomer
Nachricht 1 von 2
Nachricht 1 von 2

Medion P5001 startet nicht mehr

Hallo,

ich habe neben mir gerade ein Medion p5001 liegen das ich über die nacht Aufgeladen habe, ich hatte dieses Problem schon mal gehabt das es nicht startet sondern im zweiten Medion screen hängen bleibt und jetzt gerade ist es dauernd so ohne erfolg ich habe bereits mein Akku neu eingesetzt und auch schon Hard reset vorgenommen. Kann man da noch was machen oder ist das Ding hinüber

1 ANTWORT
Moderator
Nachricht 2 von 2
Nachricht 2 von 2

Re: Medion P5001 startet nicht mehr

Hallo @SGTSpookieHD und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich ganz nach einem Defekt an. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.