abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion LIFE X5020 - klarmobil Karte wird erkannt, aber kein telefonieren möglich

2 ANTWORTEN 2
gunthorpe
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.551 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.551 Aufrufe

Medion LIFE X5020 - klarmobil Karte wird erkannt, aber kein telefonieren möglich

Ich habe mir ein neus Medion LIFE X5020 bestellt und die Klarmobil Karte aus meinem früheren Handy eingelegt.Ich kann aber keine Telefonanrufe oder SMS schreiben / empfagen. Was habe ich falsch gemacht? Oder auf was muss ich achten?

 

Bei den SIM-Karten wird klarmobil erkannt, auch beim Datenverbrauch habe ich Mobilfunkdaten eingestellt.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.532 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.532 Aufrufe

Hallo @gunthorpe und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du mal aktuell einen Gegentest mit einem anderen Smartphone gemacht? Funktioniert die Karte dort? Falls ja, teste bitte eine andere SIM-Karte im X5020. Funktioniert diese dann einwandfrei?

 

Notfalls kannst du das Smartphone über das Menü auch einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut testen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.464 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.464 Aufrufe

Hallo @gunthorpe.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktionieren Anrufe und SMS mittlerweile?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2