abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe bei Garantie

2 ANTWORTEN 2
Pascal19998
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.511 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.511 Aufrufe

Hilfe bei Garantie

Hallo ich habe mein handy zur Reparatur geschickt die garantier für die Verschleiß teile ist allerdings am 27.06.17 abgelaufen und das handy wurde heute erst dort angenommen und ich hab es am 23.06.17 losgeschickt meine frage ist kommt es trotzdem noch zur garantie oder nicht mehr? 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.489 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.489 Aufrufe

Hallo @Pascal19998 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ausschlaggebend ist in solchen Grenzfällen immer das Datum, an dem du unserem Service diesen Sachverhalt gemeldet hast und nicht wann das Paket ankommt. Erfolgte die Meldung noch rechtzeitig, brauchst du dir keine Sorgen machen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Pascal19998
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.479 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.479 Aufrufe

Dankeschön erstmal und inwiefern bescheid gesagt also ich sag mal so wo ich das gemerkt habe habe ich das handy sofort eingeschickt also losgeschickt und das ist nun 2Wochen her an diesem tag hab ich es losgeschickt es ging am selben tag noch aus der Hermes Station raus aber kam heute erst dort an wie ich gesehen habe19679614_1905464536343444_1238816902_n.jpg

2 ANTWORTEN 2