abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E5020 mobile Daten on/off.....wie?

3 ANTWORTEN 3
Dee
Newcomer
Nachricht 1 von 4
4.977 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.977 Aufrufe

E5020 mobile Daten on/off.....wie?

MoinMoin. Hab Mir grad das 5020 geholt. Nicht der Superkracher, die Einstellmöglichkeiten sind doch sehr beschränkt, aber für den Preis ganz OK. Vor allem mit dem Monsterspeicher. Geschwindigkeit ist für den normalen Gebrauch auch OK. Allerdings komme ich ums verrecken nicht ins Internet über die mobilen Daten. Häng jetzt gerade in der Hotline um die APN´s zu checken (congstar). Was mir aber als erstes auffiel: wo ist denn der Button mit dem man die mobilen Daten aktivieren oder deaktivieren kann?? Nix zu finden. Wlan, Bluetooth, alles da, aber keine mobilen Daten. MMS versenden ging übrigens einwandfrei. Dafür logt sich das Phone ja kurz in die mobile Datenverbindung ein und nach Verschicken wieder aus. Ob das mit der Dualsimfunktion einwandfrei funktioniert bleibt noch abzuwarten. Die 2.Karte ist noch nicht aktiviert.

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
4.964 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.964 Aufrufe

Hallo @Dee

willkommen in der Community.

 

Ich habe das X5020 nicht.

Bei meinen Geräten (Android 6) geht es wie folgt:

Die Anzeigen rechts oben runterwischen. Dann geht das Menü auf in dem du auch WLAN und Bluetooth an- und abschalten kannst. Dort auf die aktive SIM-Karte tippen. Im nächsten Dialog erscheint bei mir oben rechts ein Schalter "Mobilfunkdaten".

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Biggi
Newcomer
Nachricht 3 von 4
4.374 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.374 Aufrufe

Hallo, hast Du es inzwischen geschafft ? Ich habe irgendwie das gleiche Problem und weiß nicht weiter.

L.G.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
4.362 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.362 Aufrufe

@Biggi

 

Ich habe dir hier geantwortet.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3