abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E5005 für jede Simkarte einen separaten Klingelton

3 ANTWORTEN 3
gustel
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.101 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.101 Aufrufe

E5005 für jede Simkarte einen separaten Klingelton

Hallo,

ist es möglich am E5005 für jede Simkarte einen separaten Klingelton einzustellen?

Vielen Dank

Gruß

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.074 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.074 Aufrufe

Hallo @gustel und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe in der Firmware des E5005 keinen Menüpunkt gefunden, unter dem sich ein entsprechender Ton einstellen ließe. Auf dieser Website gibt es aber Hinweise auf eine App, die eventuell funktionieren könnte.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gustel
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.065 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.065 Aufrufe

Hallo Andi,

hab die Apps ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Scheinbar funktionieren die nicht mehr mit Android 6.0. Dies spiegeln auch die Benutzerkommentare zu den Apps.

Warum läst man so eine Auswahlmöglichkeit weg?

Besteht hoffnung das dies bei einem Firmwareupdate mal mit dabei ist?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Gustel

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.059 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.059 Aufrufe

Hallo @gustel.

 

Warum gewisse Funktionen bei manchen Smartphonemodellen vorhanden sind und bei manchen nicht, kann ich dir nicht sagen. Zur Nachrüstbarkeit gibt es aktuell leider keine Informationen. Eventuell hast du ja die Möglichkeit, die Leute die dich auf der andere SIM-Karte öfter anrufen, als Kontakt zu hinterlegen und den Klingelton dann kontaktbasiert zu ändern.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3