abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Displayschaden X5520

1 ANTWORT 1
Uwe1965
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.594 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.594 Aufrufe

Displayschaden X5520

Hallo und guten Morgen. Ich nutze ein X5520 und bin voll zufrieden damit. Leider ist nun das Display gerissen (Haftpflichtschaden). Der Schaden ist nicht allzu groß aber ärgerlich. Mich würde interessieren, was der Wechsel des Displays kostet, die Versicherung hat mir Reparatur oder Zeitwerterstattung angeboten und muss mich entscheiden. Viele Grüße in die Runde.

Displayriss_x5520.jpeg

Tags (1)
1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.569 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.569 Aufrufe

Hallo @Uwe1965,

herzlich willkommen und vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Nennung der Reparaturkosten ohne eine vorherige Begutachtung des Gerätes ist leider nicht möglich. Auch wenn anhand des Bildes offensichtlich nur das Glas beschädigt ist, kann trotzallem auch das darunterliegende Display Schaden genommen haben. Wir empfehlen dir daher, nach der Kontaktaufnahme mit unserem Support, das Smartphone zur eingehenden Überprüfung einzusenden. Du erhältst dann einen kostenfreien Kostenvoranschlag, in welchem dir die Höhe der Instandsetzungskosten mitgeteilt werden. Im Anschluss kann dann nach Rücksprache mit der Versicherung entschieden werden, ob die Reparatur zu den genannten Kosten durchgeführt werden oder das Smartphone gegebenenfalls auch unrepariert zurückgesendet werden soll.
Die Erstellung des Kostenvoranschlages und auch eine eventuelle unreparierte Rücksendung sind für dich kostenfrei, Kosten entstehen nur dann, sofern die Reparatur gewünscht und durchgeführt wird.

vg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1