abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bilder vom Handy (X5520) auf Laptop verschieben

2 ANTWORTEN 2
bipak
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.572 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.572 Aufrufe

Bilder vom Handy (X5520) auf Laptop verschieben

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe ein Problem, wo ich auch im Netz keine Lösung finde.

Bisher (Samsung Handy) konnte ich meine gemachten Bilder, einfach per USB Kabel aus dem Ordner DCIM auf's Lappi verschieben.

Wenn ich mit dem Medion X5520 mache, das Handy mit dem Lappi per USB verbinde, finde ich keinen Ordner, der die aufgenommen Bilder anzeigt, um diese zu verschieben (kopieren-einfügen).

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Vielen Dank

2 ANTWORTEN 2
Manuel30
Explorer
Nachricht 2 von 3
1.565 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.565 Aufrufe

Hallo, im falschen Bereich gepostet.

 

Vorstellung = Dass die User sich vorstellen.

Wo Sie zum Beispiel her kommen und heißen und so weiter.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.536 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.536 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2