abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zwischenstecker programieren

3 ANTWORTEN 3
grasshoff
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.253 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.253 Aufrufe

Zwischenstecker programieren

ich habe den Zwischenstecker eingepflegt kann aber   den Verlauf nicht abspeichern   und nicht auslesen. Beim IPhone ist das möglich.   Wie schalte ich   die Uhr auf 24Std-Anzeige um?

Androidversion 5.01.   

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.203 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.203 Aufrufe

Hallo @grasshoff und herzlich willkommen in der Community.

 

 


grasshoff schrieb:

kann aber den Verlauf nicht abspeichern   


Wie meinst du das? Der Verlauf wird unter dem Sparschweinsymbol automatisch gespeichert, sobald der Schalter "Verlauf aktualisieren" eingeschaltet ist. Meinst du vielleicht, dass trotz aktivem Schalter dort nichts angezeigt wird?

 

Hast du mal die App neu installiert?

 

Welches Android-Smartphone hast du denn? Kann es vielleicht sein, dass es auf einem bestimmten Modell nicht funktioniert? Wir haben es hier auf einem Note 8 getestet und es funktioniert. Hast du die Möglichkeit, es auf einem anderen Smartphonemodell zu testen?

 

Die Uhrzeitanzeige zieht sich die App vom Smartphone. Du musst die Uhrzeitanzeige in den Android-Einstellungen unter "Datum und Uhrzeit" ändern.

 

 

Gruß - Andi



MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
grasshoff
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.198 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.198 Aufrufe

auf meinem alten Samsung Galaxy S4 funktionieren die Einstellungen nicht korrekt.  Mit dem BQ Aquaris Xpro funktioniert alles außer die Einbindung in die Alarmanlage.  

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.175 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.175 Aufrufe

Hallo @grasshoff,

 

danke für die Rückmeldung.

 


grasshoff schrieb:

auf meinem alten Samsung Galaxy S4 funktionieren die Einstellungen nicht korrekt.


Von welchen "Einstellungen" sprichst du? Die Einstellungen zu Datum und Uhrzeit? Dann solltest du das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Hat dein Samsung Galaxy S4 das aktuellste Firmwareupdate? Hast du die Smart Home App mal deinstalliert und neu installiert?

 

 


grasshoff schrieb:

Mit dem BQ Aquaris Xpro funktioniert alles außer die Einbindung in die Alarmanlage.


Was meinst du mit Einbindung? Was genau funktioniert nicht? Lässt sich die App nicht installieren oder starten? Werden deine Account Zugangsdaten nicht akzeptiert? Kannst du dich nicht registrieren?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3