abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zweiten Ble Verstärker?

3 ANTWORTEN 3
profitronic
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.841 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.841 Aufrufe

Zweiten Ble Verstärker?

Ich benötige in meinem Haus einen zweiten BLE Verstärker. Ich habe mir auch einen zweiten gekauft. Leider habe ich bei der Einrichtung festgestellt dass man nur einen an der Alarmzentrale anmelden kann. Gibt es hier einen Ausweg?
3 ANTWORTEN 3
Jockel1304
Newcomer
Nachricht 2 von 4
1.729 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.729 Aufrufe

Das würde mich ebenfalls interessieren.
Ich habe mir vier Stück bestellt um eine perfekte Netzabdeckung im ganzen Haus zu haben und so Fehlalarme zu vermeiden.
Ist es später auch möglich, neben mehreren BLE Verstärkern auch mehr als die momentanen maximal 31 Komponenten in das System zu integrieren?
Mit den Kontakten für die Türen und Fenster und den Glasbruchsensoren wäre ich ansonsten schon absolut ausgelastet.
Es wäre super wenn man da noch dran arbeiten könnte, da ich z.b. auch gerne noch Kameras und Bewegungsmelder integrieren würde.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.661 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.661 Aufrufe

Hallo @profitronic.

 


@profitronic schrieb:

Leider habe ich bei der Einrichtung festgestellt dass man nur einen an der Alarmzentrale anmelden kann. Gibt es hier einen Ausweg?


Nein. Es wird nur ein Verstärker unterstützt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.659 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.659 Aufrufe

Hallo @Jockel1304 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Jockel1304 schrieb:

Ich habe mir vier Stück bestellt um eine perfekte Netzabdeckung im ganzen Haus zu haben und so Fehlalarme zu vermeiden.


Vier Verstärker sind leider nicht nutzbar. Du kannst nur einen einzigen Verstärker verwenden.

 

 


@Jockel1304 schrieb:

Ist es später auch möglich, neben mehreren BLE Verstärkern auch mehr als die momentanen maximal 31 Komponenten in das System zu integrieren?


Dazu liegen noch keine Informationen vor.

 

 


@Jockel1304 schrieb:

Es wäre super wenn man da noch dran arbeiten könnte, da ich z.b. auch gerne noch Kameras und Bewegungsmelder integrieren würde.


Gerne leite ich diesen Wunsch an die Fachabteilung weiter. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3