abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Steuerungs-APP auf weiterem smartphone?

2 ANTWORTEN 2
rasa2604
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.522 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.522 Aufrufe

Steuerungs-APP auf weiterem smartphone?

Läßt sich das Medion-Alarmsystem P85770 (MD 90770) auch über ein zweites smartphone steuern (ist erforderlich, da wir hin und wieder getrennt verreisen müssen). Falls es geht, was wäre bei der Installation der APP auf dem zweiten Gerät zu beachten und wie "programmiere" ich den Zugriff auf das bereits eingerichtete System ... Danke für Eure/Ihre Hilfe!

2 ANTWORTEN 2
Schuffti
Trainee
Nachricht 2 von 3
1.483 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.483 Aufrufe

Bei anmeldung mit dem gleichen konto läuft die anlage auch über verschiedene geräte... bei mir sinds 3 iphones und zwei ipads... wobei jedes Gerät quasi einen verlierbareb Schlüsselbund darstellt...
André4golf
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.479 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.479 Aufrufe

In den Einstellungen habe ich auch was von Familienfreigabe gelesen habe es aber noch nicht getestet.
2 ANTWORTEN 2