abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home IP Camera md 90708

GELÖST
Nachricht 1 von 3
154 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
154 Aufrufe

Smart Home IP Camera md 90708

Hallo zusammen,

habe die IP Camera 90708 in meinem System eingebunden.

Funktioniert recht gut (auch im dunkeln).

Habe über Szenario -> wenn Tür auf, mache Schnappschuss (mal so aus Spaß)

Klappt alles bestens, bekomme auch ziemlich schnell an mein Handy die Nachricht:

"Geöffnet Tü1" [Schnappschuss ] Cam 1

Nun würde mich interessieren - wo kann ich denn den Schnappschuss anschauen!? In der Mitteilung ist er auf alle Fälle nicht ....

Frage: Hat jemand die MD90708 auch mit einer anderen App in Betrieb?

Gruß

Jan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Nachricht 2 von 3
142 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
142 Aufrufe

Re: Smart Home IP Camera md 90708

Hallo @cichyjan.

Um an die Aufzeichnungen zu kommen, musst du auf dem Hauptbildschirm der App auf das Zahnradsymbol bei der IP-Cam tippen. Wenn du anschließend unten auf "Ereignisaufzeichnungen" gehst, siehst du einen Kalender. Wenn an einem bestimmten Tag ein Schnappschuss gemacht wurde, ist dieser Tag mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichnet. Wenn du diesen Tag dann antippst, kommst du zu den Bildern.

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 3
143 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
143 Aufrufe

Hallo @cichyjan.

Um an die Aufzeichnungen zu kommen, musst du auf dem Hauptbildschirm der App auf das Zahnradsymbol bei der IP-Cam tippen. Wenn du anschließend unten auf "Ereignisaufzeichnungen" gehst, siehst du einen Kalender. Wenn an einem bestimmten Tag ein Schnappschuss gemacht wurde, ist dieser Tag mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichnet. Wenn du diesen Tag dann antippst, kommst du zu den Bildern.

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachricht 3 von 3
62 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
62 Aufrufe

SUPER; vielen Dank für die schnelle Info. Das hatte ich gesucht. Gruß Jan