abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 / MD 90770 Bei Alarm keine SMS und kein Anruf

Nachricht 21 von 23
139 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
139 Aufrufe

Re: P85770 / MD 90770 Bei Alarm keine SMS und kein Anruf

Hallo @Zwolle,

 

das klingt nicht nach einer generellen Inkompatibilität, sondern eher nach zu schlechtem Empfang. Hast du den SMS Versand und die Mobilfunkoptionen denn mal getestet, als den ganzen Tag lang Netz signalisiert wurde? Funktionierte da alles?

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Nachricht 22 von 23
131 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
131 Aufrufe

Re: P85770 / MD 90770 Bei Alarm keine SMS und kein Anruf

Hallo Andi,
Leider nein. Wir haben mittlerweile so viel getestet, das ich meinen Nachbarn keinen weiteren Lärm mehr zumuten möchte. Das mache ich erst dann wieder, wenn es möglich ist den Alarm auf stumm zu stellen. Aber noch mal, mit dem Handy habe ich an selber Stelle vollem Empfang
Nachricht 23 von 23
120 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
120 Aufrufe

Re: P85770 / MD 90770 Bei Alarm keine SMS und kein Anruf

Hallo @Zwolle.

 

Das heißt nichts. Dein Handy hat bestimmt nicht das gleiche Empfanmgsmodul, das auch in der Anlage verbaut ist. Es kann gut sein, dass dein Handy mit der Signalstärke am Montageort der Anlage noch zurecht kommt, der Empfang aber für die Anlage aber so gerade eben nicht mehr ausreicht.

 

Teste die Anlage doch mal an einem Standort, an dem der Empfang definitiv voll da ist. Nimm sie notfalls mit nach draußen vor die Tür und teste im Akkubetrieb, ob die Edeka oder Vodafone SIM-Karte funktioniert.

 

Um deine Nachbarn zu schonen, kannst du für die Tests die Sirene über den Geräte-Manager entfernen und danach wieder verbinden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.