abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neue iOS App! 2.6.40, Was ist anders???

GELÖST
1 ANTWORT 1
Erwin8
Advisor
Nachricht 1 von 2
993 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
993 Aufrufe

Neue iOS App! 2.6.40, Was ist anders???

Heute habe ich im App Store ein Update der iOS Smart Home App gefunden und installiert.

In der Beschreibung steht nur lapidar: Bug Fixes

Um die Wirksamkeit der Änderungen testen und beurteilen zu können, müsste man schon wissen, welche Bugs denn 

gefixt sein sollen.

Beim Hantieren mit der App habe ich bisher keine Unterschiede festgestellt.

Die Gruppenbildung bei den Szenarios ist jedenfalls noch nicht umgesetzt.

@Andi, bitte um mehr  Information!

Gruß

Erwin8

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
1.072 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.072 Aufrufe

Hallo @Erwin8,

 

es ist für uns nicht einfach, bei jeder veröffentlichten SW Version immer an jedes einzelne Update-Detail zu gelangen, aber mit der von dir angesprochenen Aktualisierung der iOS App auf die Version 2.6.40 wurden die Bearbeitungsmöglichkeiten der in der Kamerahistorie gespeicherten Einträge optimiert. An weiteren Verbesserungen wird gegenwärtig gearbeitet.

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
1.073 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.073 Aufrufe

Hallo @Erwin8,

 

es ist für uns nicht einfach, bei jeder veröffentlichten SW Version immer an jedes einzelne Update-Detail zu gelangen, aber mit der von dir angesprochenen Aktualisierung der iOS App auf die Version 2.6.40 wurden die Bearbeitungsmöglichkeiten der in der Kamerahistorie gespeicherten Einträge optimiert. An weiteren Verbesserungen wird gegenwärtig gearbeitet.

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1