abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION P85770 Alarm-System > keine Szenarien möglich ?

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
Smarthometester
Apprentice
Nachricht 1 von 12
5.291 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
5.291 Aufrufe

MEDION P85770 Alarm-System > keine Szenarien möglich ?

 

Hallo Community,
ist es nur unter Android oder auch in der iOS APP nicht möglich Szenarien festzulegen?
Ich hätte gern festgelegt, dass z.B. das Licht (an) geschalten wird, wenn einer der Sensoren den Alarm auslöst.
Das Handbuch verweist  auf Seite 34 aber explizit auf die Möglichkeit „Wenn-Dann-Schaltungen“ zu konfigurieren.

Wo finde ich diese Funktion ?

20171023_104336.jpg

11 ANTWORTEN 11
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 12
1.217 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.217 Aufrufe

Hallo @Led-Blitz.

 

Die iOS App hat die Szenarien schon. Unsere hier vorliegende Version der Android App kann die Szenarien auch schon, jedoch gibt es noch einen kleinen Bug, der noch entfernt werden muss, bevor wir die Version veröffentlichen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
4.846 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
4.846 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit heute gibt es ein neues App-Update für Andoid Geräte, das die Smart-Home-Szenarien und die in der Bedienungsanleitung erwähnte Schaltfläche enthält.

 

Ein kleines Feedback wäre nett.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11