abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 90770 > LED Mobilfunkkontakt / Fehlalarm / Serverwechsel

2 ANTWORTEN 2
Bluesfan
Contributor
Nachricht 1 von 3
1.490 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.490 Aufrufe

MD 90770 > LED Mobilfunkkontakt / Fehlalarm / Serverwechsel

zunächst eine kleine Bitte oder Anregung an die Entwickler, 

Die Zentrale befindet sich bei uns in einem Bereich der ständig frequentiert wird ( Flur )

Man nimmt aus den Augenwinkeln, im Besonderen in der Dunkelheit, das permanente Blinken der LED zum Telefonkontakt wahr.

Es suggeriert, ob man will oder nicht bzw. es besser weiß, eine Fehlermeldung.

Es wäre u. E. sinnvoll hier das Blinken tatsächlich als Fehlermeldung einzurichten und bei korrektem Kontakt zum Funknetz halt permanent brennen zu lassen.

 

Betreff der hier im Forum mehrfach diskutierten Fehlalarme bin ich etwas verunsichert.  Wir können zwar bis dato seit dem 23.10. eine störungsfreie Funktion mit 10 Fenster/ Türkontakten und weiteren Meldern bestätigen, wünschen uns aber seitens der Entwicklung konkrete Antworten zu diesen Fehlfunktionen.

Da wir über viele weitere und ständig genutzte WLAN / WiFI/ DECT  und Bluetooth Funktionen im Haushalt verfügen schließe ich eine derartige Einflussnahme eigentlich aus.

 

Auch bitten wir hier das Thema Wechsel des Servers zu konkretisieren.

Wie von von anderen Usern schon angesprochen denkt man bei Kauf und Montage solch einer Anlage an eine langfristige Nutzung

mfg

ein bis dato zufriedener Betreiber

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.345 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.345 Aufrufe

Hallo @Bluesfan.

 

Ich habe deine Anregungen und Fragen weitergegeben. Sobald ich Infos bekomme, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bluesfan
Contributor
Nachricht 3 von 3
1.314 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.314 Aufrufe

@Andi@mic

Hallo an die Moderatoren,

danke das Ihr unsere Anliegen hier aufnehmt und bearbeitet .

Es scheint ja doch so, dass dieses Produkt ( wie so viele andere ) viel zu schnell und somit nicht wirklich "ausgereift" auf den Markt gebracht wurde.

Um so wichtiger ist es sicher, dass sich der Kunde in solchen Foren wie hier ernst genommen fühlt und die erforderlichen Nachbesserungen / Vorschläge und Updates dann zeitnah stattfinden.

Bitte weiter so

danke

mfG

Detlev 

2 ANTWORTEN 2