abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Liefertermin Bluetooth Verstärker wieder mal verschoben!

13 ANTWORTEN 13
Erwin8
Advisor
Nachricht 1 von 14
5.374 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
5.374 Aufrufe

Liefertermin Bluetooth Verstärker wieder mal verschoben!

Ich hatte die Hoffnung, dass mit dem BLE-Verstärker die Offline-Problematik gelöst oder zumindest reduziert werden könnte.

Gerade eben musste ich feststellen, dass der voraussichtliche Liefertermin für dieses Teil erneut auf nunmehr 31.01.2018 verschoben wurde. Daraus könnte man den Schluss ziehen, dass der Verstärker auch nicht die Lösung ist und vielleicht sogar zusätzliche Probleme erzeugt. Also wieder eine Hoffnung auf eine schnelle Lösung dahin!

Gruß

Erwin8

13 ANTWORTEN 13
nixsagend
Explorer
Nachricht 11 von 14
2.498 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
2.498 Aufrufe

Irgendwann wird das Forum hier auch verschwinden. Schleichendes Produktsterben. aus meiner Sicht ein Eingeständnis, das es erhebliche Probleme gibt. Da sich Medion nicht bei mir gemeldet hat, werde ich jetzt an Aldi schreiben.

FRAGE: weiß jemand, wie man am einfachsten den kompletten Foreninhalt sichern kann?

steckerwechsler
Contributor
Nachricht 12 von 14
1.697 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.697 Aufrufe

Ich habe vor 8 Tagen an den normalen 'Support' von Medion geschrieben, um nachzufragen wann nach deren Einschätzung absehbar ist dass der Bluetooth-Verstärker ausgeliefert werden kann. Noch keine Antwort. Es steht kein Liefertermin angegeben. So langsam sollte da aber mal was passieren.

mic-berlin
Apprentice
Nachricht 13 von 14
1.673 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.673 Aufrufe

Vielleicht damit...

http://www.chip.de/downloads/WinHTTrack_13008895.html

Hatte ich früher mal benutzt. Geht ganz gut..


nixsagend schrieb:

FRAGE: weiß jemand, wie man am einfachsten den kompletten Foreninhalt sichern kann?


 

SoerenLue
Tutor
Nachricht 14 von 14
1.672 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
1.672 Aufrufe

Naja... also wenn ich Hersteller der Fehlalarmanlage wäre, würde ich den Verstärker auch erst für den Verkauf freigeben wenn ich wüsste woher die Fehlalarme kommen.

Denn jetzt die Verstärker zu verkaufen und damit rein gar nichts zu verbessern (und im dümmsten Fall sogar noch zu verschlimmern) hilft vermutlich keinem....

13 ANTWORTEN 13