abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Liefertermin Bluetooth Verstärker wieder mal verschoben!

13 ANTWORTEN 13
Erwin8
Advisor
Nachricht 1 von 14
5.378 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
5.378 Aufrufe

Liefertermin Bluetooth Verstärker wieder mal verschoben!

Ich hatte die Hoffnung, dass mit dem BLE-Verstärker die Offline-Problematik gelöst oder zumindest reduziert werden könnte.

Gerade eben musste ich feststellen, dass der voraussichtliche Liefertermin für dieses Teil erneut auf nunmehr 31.01.2018 verschoben wurde. Daraus könnte man den Schluss ziehen, dass der Verstärker auch nicht die Lösung ist und vielleicht sogar zusätzliche Probleme erzeugt. Also wieder eine Hoffnung auf eine schnelle Lösung dahin!

Gruß

Erwin8

13 ANTWORTEN 13
Waldemar123
Trainee
Nachricht 2 von 14
4.345 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
4.345 Aufrufe

Ich möchte auch gerne wissen, wann dieser besagte und seit Monaten beworbene Verstärker endlich zum Kauf angeboten wird. Mir kommt das alles sehr seltsam vor...wohlmöglich wird dieser gar nicht erst zum Verkauf erscheinen und wir werden hier von MEDION zum Narren gehalten.
winscher
Explorer
Nachricht 3 von 14
4.339 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
4.339 Aufrufe

Ich hoffe doch auch das dieser ominöse Bluetoothverstärker bald in den Verkauf kommt,ansonsten müsste ich

meine ganze Anlage wieder zurückschicken weil ich die Fernbedienungen über einen größeren Abstand nicht benutzen kann.

Ich bleibe aber noch oooptimistisch.

lg.Winscher

Eile_mit_Weile
Trainee
Nachricht 4 von 14
4.330 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
4.330 Aufrufe

Ich kann mich den anderen  nur anschließen: Aufgrund sonderbarer Störungen, der prekären Empfangssituation in meinem  Haus und ebenso prekärer Nachbarn habe ich mich bisher überhaupt nicht getraut die Anlage scharf zu schalten (ohne Alarm geht ja sonderbarerweise nicht). Meine ganze Hoffnung galt dem Bluetooth repeater. Was nun?

steckerwechsler
Contributor
Nachricht 5 von 14
4.266 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
4.266 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

das ist bei uns auch so. Wir haben eine etwas schwer zugängliche Ecke und eine Offline-Meldung, die keine 2 Minuten dauerte, hat Alarm ausgelöst. Bin gespannt.

offline
Mentor
Nachricht 6 von 14
4.239 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
4.239 Aufrufe

Laut meinem Mesungen muß Sensor-Offline  mehr als 4 bis 5 Minuten dauern, darunter kommt bei der neuen Firmware kein Offline Fehlalarm.
LG "offline

offline
nixsagend
Explorer
Nachricht 7 von 14
4.186 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
4.186 Aufrufe

Wenn sich Aldi nach 2 Monaten mit bis zu 70 % Rabatt von der Anlage verabschiedet, dann wird Medion wohl auch folgen. Die werden die Lagerbestände noch an den Mann bringen und das wars dann.

steckerwechsler
Contributor
Nachricht 8 von 14
4.110 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
4.110 Aufrufe

Das ist wirklich interessant. Auf der Medion-Website steht die komplette Anlage nicht mehr zum Verkauf. Es gibt noch Zusatzkomponenten. Wenn man auf die Zentrale klickt kommt nicht mal wie beim BLE-Verstärker dass man sich informieren lassen kann, sondern einfach nur "Leider ausverkauft!". Ich bin gespannt, ob wir Kunden, die investiert haben, jetzt einfach fallen gelassen werden.

Andere Hersteller liefern zum gleichen Preis ein besser funktionierendes System, von daher wäre das schon ziemlich dreist.

offline
Mentor
Nachricht 9 von 14
4.100 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
4.100 Aufrufe

Ist das nur so dahergesagt oder kennst Du andere Hersteller die besseres haben dann bitte aber auch benennen.
Ich denke auch das wars. MEDION wird aber ein besseres Nachfolgemodell herausbringen.
LG "offline"
offline
steckerwechsler
Contributor
Nachricht 10 von 14
4.096 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
4.096 Aufrufe

Gibt einige auf dem gleichen Preissegment. Olympia, Honeywell, Denver, alles genau die Kategorie und schon länger auf dem Markt. Habe mich gestern mal im Conrad umgesehen, was es so alles noch gibt. Blaupunkt und Panasonic waren etwas teurer. Aber sonst alles die Medion-Kategorie. 

13 ANTWORTEN 13