abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LED-Leuchte

4 ANTWORTEN 4
offline
Mentor
Nachricht 1 von 5
2.233 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.233 Aufrufe

LED-Leuchte

Schalte ich die LED-Leuchte EIN oder AUS blinkt die WLAN-LED an der Zentrale sehr schnell.
Die App wird dunkelgrau und jetzt dauert es bis zu 30 Sek. bis diese wieder blau wird.
Meine Frage: Was könnte da die Ursache sein und kann man dies möglicherweise beheben.
Manchmal geht es aber auch normal schnell doch dann beim nächten mal z.B. schaltet das Licht einfach erst nach 30 Sek aus.
Ich vermute das dies, seit dem letztem Firmware-Update so ist.
 
2018-01-04 08_43_15-AlarmSystem FAQs - Alarmanlage.png
LG "offline"
offline
4 ANTWORTEN 4
Erwin8
Advisor
Nachricht 2 von 5
2.227 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.227 Aufrufe

@offline

Schaltest du die LED-Leuchte über einen Schalter, das Smartphone oder über Sprachsteuerung wie z.B. Alexa?

Gruß

Erwin8

offline
Mentor
Nachricht 3 von 5
2.223 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.223 Aufrufe

Ich schalte über die Handy-App - siehe mein Screen-Shot.

Egal was ich auch über die App mache, immer blinkt die WLAN LED der Zentrale sehr schnell, kann ja eigentlich nicht sein. Warum soll ich mit der App die WLAN Verbindung unterbrechen.

LG "offline"

offline
Erwin8
Advisor
Nachricht 4 von 5
2.219 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.219 Aufrufe

Dein Screenshot ist noch nicht sichtbar, muss wohl erst vom Mod freigeschaufelt werden.
Erwin8
Advisor
Nachricht 5 von 5
2.207 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.207 Aufrufe

@offline

Das schnelle Blinken der blauen WLAN-LED tritt bei mir auch auf, wenn ich z.B. die Sirene des Rauchmelders über Alexa aktiviere mit dem Sprachbefehl: Alexa, Rauchmelder an. Das schnelle Blinken bedeutet in diesem Fall wohl nicht ein Abschalten des WLAN sondern zeigt anscheinend nur die stattfindende Kommunikation des Befehls an.

Gruß

Erwin8

4 ANTWORTEN 4