abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Heizkörperthermostat unbrauchbar

4 ANTWORTEN 4
Masy
Explorer
Nachricht 1 von 5
2.276 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.276 Aufrufe

Heizkörperthermostat unbrauchbar

Hallo. Nach dem APP Update ist das Heizkörperthermostat fast unbrauchbar geworden. Wenn ich das bis auf Temperatur EIN stelle dreht es erstmal 1/3 auf wenn überhaubt. Ich habe es 20 mal resettet 30 mal repet gemacht hat alles nix genüzt.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.246 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.246 Aufrufe

Hallo @Masy.

 

Ich habe mich noch einmal erkundigt. Dass der Thermostat nur 1/3 aufdreht, konnte hier bisher nicht nachgestellt werden. Dennoch bleibt aber momentan noch der dir bereits bekannte Sachverhalt. Bis zur Lösung wird es aber nicht mehr lange dauern. Bitte noch ein wenig Geduld. Ich melde mich wieder, sobald ich neue Infos habe.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Masy
Explorer
Nachricht 3 von 5
2.224 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.224 Aufrufe

Hi Andy. Heute war ja wieder ein APP Update. Nun ist es ja noch schlimmer geworden nun dreht das Thermostat nur noch 2 sekunden auf.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.213 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.213 Aufrufe

Hallo @Masy.

 

Danke für dein Feedback. Um der Sache weiter auf den Grund gehen zu können, benötige ich noch einige Infos von dir.

 

1.

Nutzt du die Android- oder iOS-App?

 

2.

Welche Versionsnummer hat die App?

 

3.

Du stellst das Ventil über die App (nicht manuell) auf EIN, oder?

 

4.

Hast du mal die Batterie gewechselt?

 

5.

Hast du das Thermostat einmal an einem anderen Heizkörper getestet? Eventuell ist das Ventil dieses einen Heizkörpers zu schwergängig, defekt, oder das Thermostat war nicht korrekt montiert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Masy
Explorer
Nachricht 5 von 5
2.202 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.202 Aufrufe

Es geht wieder. Ich habe die Battrien schon vor 1 Woche gewechselt. Ich habe das Medion s5004 also Android. Ich hasse Apple uns ios. Und ich schalte immer nur über Handy niemals direckt am Heizkörperthermostat.

Ich hoffe das das nun klappt.

Gruß Markus

4 ANTWORTEN 4