abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Heizkörperregler spinnt Lösung.

3 ANTWORTEN 3
Masy
Explorer
Nachricht 1 von 4
1.966 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.966 Aufrufe

Heizkörperregler spinnt Lösung.

Hallo meine besten. Ich hatte auch das selbe Probelm wie CrazyHorst.Das die Heizung trotzdem angegangen ist obwohl der Regler auf aus ist und auf Manu gestellt ist. Ich habe herausgefunden das man wenn man ihn auf Manu stellt das man oben Links auf Fertig klicken muss. Seit 1 Woche ist mein Regler auf Manu gestellt und seitdem hatte ich noch nicht 1 mal meine Heizung angehabt und sie wurde seitdem auch nicht mehr warm. Und ein Tip man sollte den Regler nur über Handy bedienen und nicht direckt am Heizungsregler die Heizung anstellen.

Aber es kann ja immer nochmal passieren das die Heizung trotzdem an geht.

DESHALB IST DAS HIER NUR EINE VIELLEICHT LÖSUNG. Aber wie gesagt bei mir geht es schon seit einer Woche bevor ich es rausbekommen habe das man erst oben Links auf Fertig klicken muss war das höchstens 3 Tage bis die Heizung trotzdem angegangen ist.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.947 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.947 Aufrufe

Hallo @Masy.

 

Danke für den Tipp. Ich habs mal weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Masy
Explorer
Nachricht 3 von 4
1.924 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.924 Aufrufe

Nun ist der Regler mittlerweile 2,5 Wochen auf Manu gestellt und ich habe den Heizkörper auch nicht 1 mal angestellt und er wurde auch nicht warm. Ich glaube mittlerweile das man nach Setup erfolgreich oben Links dann auf Fertig drücken muss das das die Lösung ist. Ich wollte ja das noch 1,5-2 Wochen weiter testen aber es geht nicht mehr. Ich muss die Heizung anmachen ich habe schon eine schöne Erkältung mir eingefagen weil es so Kalt in meinen Wohnzimmer ist.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.911 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.911 Aufrufe

Hallo @Masy.

 

Na ob die Tests in diesem Fall nicht etwas zu weit gingen? Hm....  Vielen Dank für die Rückmeldung deiner Erfahrungen und gute Besserung. Sobald ich neue Infos bekomme, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3