abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hauptschalter in der App

1 ANTWORT 1
Robertleon
Newcomer
Nachricht 1 von 2
813 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
813 Aufrufe

Hauptschalter in der App

Hallo, wie jede andere Alarmanlage auf der Welt, muß es doch auch hier einen Hauptschalter in der App geben um alles ein, oder auszuschalten. Es kann doch nicht sein, daß ich durch etliche Bewegungsmelder, die ich eingebaut habe, jetzt alle zwei Minuten informiert werde, weil ich mich in meiner Wohnung bewege. Mit einem Klick muß ich doch alles ein und ausschalten können. Bitte um schnelle Hilfe, da die ganze Anlage sonst wertlos ist und ich sie dann jetzt komplett zurückschicken muß. Danke

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
778 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
778 Aufrufe

Hallo @Robertleon und herzlich willkommen in der Community.

 

Einen Hauptschalter zum gleichzeitigen Wegschalten der Pushbenachrichtigungen aller Sensoren gibt es nicht. Du kannst aber die Push-Benachrichtigung aller deiner Bewegungsmelder einmalig ausschalten und aus lassen. Im Alarmfall bekommst du ja ohnehin eine eigene Alarm-Push-Benachrichtigung mit Hinweis auf die jeweilige Komponente.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1