abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gebrauchte Komponenten in Umgebung hinzufügen

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
mogwaipla
Apprentice
Nachricht 1 von 8
3.312 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.312 Aufrufe

Gebrauchte Komponenten in Umgebung hinzufügen

Hallo,

 

kann man gebrauchte Komponenten ohne Probleme in ein neues Medion Smart Home integrieren?

 

Dank und Gruß

 

Mogwaipla

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
mogwaipla
Apprentice
Nachricht 7 von 8
3.535 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.535 Aufrufe

Hat auch mit Sonderzeichen im Passwort funktioniert! => wäre auch schlimm wenn das nicht gehen würde

 

Ich habe es einfach einen Tag später probiert, da ging es komischerweise ohne Probleme!

 

Dank und Gruß

 

Mogwaipla

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
3.281 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.281 Aufrufe

Hallo @mogwaipla und herzlich willkommen in der Community.

 

Auch gebrauchte Komponenten lassen sich verwenden. Voraussetzung ist jedoch, dass diese manuell aus dem vormals benutzten Profil entfernt werden. Nur dann können sie neu zugeordnet werden. Notfalls musst du den Vorbesitzer kontaktieren und ihn bitten, die Komponanten zu löschen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mogwaipla
Apprentice
Nachricht 3 von 8
3.274 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.274 Aufrufe

Hallo,

 

danke für die Antwort! Kann der Medion Service die Komponenten auch nicht resetten?

 

Da ist ja meist so eine spezielle Karte mit einem Extra Code bei den Komponenten dabei! Die man angeblich für den Supportfall benötigt.

 

Gruß Mogwaipla

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
3.268 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.268 Aufrufe

Hallo @mogwaipla.

 

Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen kann der Service die Komponenten nicht resetten. Die einzige Möglichkeit ist, Kontakt mit dem Vorbesitzer aufzunehmen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mogwaipla
Apprentice
Nachricht 5 von 8
3.246 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.246 Aufrufe

wie seht es bei der Kamera über die separate APP aus, muss diese auch vorher gelöscht werden!? Bei dieser habe ich nämlich schwirigkeiten, diese wieder einzurichten, WLAN verbindet sich trotz korrekter WLAN-Informationen nicht.

 

Dank und Gruß

 

Mogwaipla

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
3.235 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.235 Aufrufe

Hallo @mogwaipla und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du Sonderzeichen im WLAN-Schlüssel hast, richte bitte testhalber mal ein Passwort ohne Sonderzeichen im Router ein. Klappt es dann mit der Kamera?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mogwaipla
Apprentice
Nachricht 7 von 8
3.536 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.536 Aufrufe

Hat auch mit Sonderzeichen im Passwort funktioniert! => wäre auch schlimm wenn das nicht gehen würde

 

Ich habe es einfach einen Tag später probiert, da ging es komischerweise ohne Probleme!

 

Dank und Gruß

 

Mogwaipla

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
3.197 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
3.197 Aufrufe

Hallo @mogwaipla

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7