abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Funktionalitäten der Rauchmelder

1 ANTWORT 1
SoerenLue
Tutor
Nachricht 1 von 2
987 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
987 Aufrufe

Funktionalitäten der Rauchmelder

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Fragen zum Rauchmelder:

In den Szenarien wird zwischen Rauch- und Feueralarm unterschieden. Wo ist denn da der Unterschied? Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Feueralarm auf die Temperatur beziegt? Wenn ja: Wo liegt denn die Schwelle?

Für den Fall, dass ein Melder auslöst, kann ich dann konfigurieren ob auch die Alarmzantrale Alarm auslöst?

 

Freue mich auf eure Antworten, viele Grüße

Sören

1 ANTWORT 1
Betti
Explorer
Nachricht 2 von 2
950 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
950 Aufrufe

Servus Sören,

 

ich kann dir deine eigene Frage ( noch ) nicht beantworten. Nur wegen Rauch und Feueralarm.

In meiner Küche habe ich seit jeher keinen Rauchmelder nur einen Hitzemelder da die Rauchmelder oft schon beim kleinsten Rauch ( wie es beim stärkeren anbraten von z.b Fleisch ) passiert gleich losbrüllt ) . Ist mir klar, dass dir das jetzt nicht wirklich hilft.  ;.)  , lg. Betti

1 ANTWORT 1