abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Display und Verstärker Alarmsystem P85770

4 ANTWORTEN 4
Marcel123
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.816 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.816 Aufrufe

Display und Verstärker Alarmsystem P85770

Hallo

Ist es möglich das Display zu deaktivieren jedesmal wenn mich der Bewegungsmelder erfasst leuchtet unnötig das Display auf wird es da noch eine möglichkeit geben dies zu unterbinden?

und wird es eine möglichkeit geben die Smart Home Zentrale P85701 als Bluetooth verstärker zu nutzen? als eigenständige zentrale ist dies möglich nur mit dem Alarmsystem nicht

dann noch ein Problem und zwar geht es um die App ViewPlus wenn ich die App (Link zur externe App) einfügen möchte kommt jedes mal die meldung (Starten nicht möglich Bitte herunterladen von Google Play) obwol die App Installiert ist

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.713 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.713 Aufrufe

Hallo @Marcel123 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Marcel123 schrieb:

Ist es möglich das Display zu deaktivieren jedesmal wenn mich der Bewegungsmelder erfasst leuchtet unnötig das Display auf wird es da noch eine möglichkeit geben dies zu unterbinden?


Das ist nicht geplant.

 

 


@Marcel123 schrieb:

und wird es eine möglichkeit geben die Smart Home Zentrale P85701 als Bluetooth verstärker zu nutzen? als eigenständige zentrale ist dies möglich nur mit dem Alarmsystem nicht


Nein, diese Möglichkeit wird es nicht geben. Die beiden Zentralen arbeiten nicht zusammen.

 

 


@Marcel123 schrieb:

und zwar geht es um die App ViewPlus wenn ich die App (Link zur externe App) einfügen möchte kommt jedes mal die meldung (Starten nicht möglich Bitte herunterladen von Google Play) obwol die App Installiert ist


Was meinst du mit "wenn ich die App (Link zur externe App) einfügen möchte"? Wo fügst du einen Link ein und wo hast du ihn her? Bitte nenne hier einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deiner Cam.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Marcel123
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.643 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.643 Aufrufe

Danke dür die Antwort
Die Kamera ist eine aus dem Smarthome Set MD 90755 MSN: 5005 4427

Aber wäre ein verbesserungsvorschlag mit der Displaybeleuchtung sie muss ja nicht jedesmal aufleuchten wenn ein Sensor etwas erfasst via Update ein/ausschaltbar im deaktiviertem zustand möglich? da können andere Alarmsysteme in sache einstellungen viel mehr

Und das mit der Smart Home Zentrale P85701 das ist ein ding das verstehe ich nicht mir wurde immer gesagt seitens Medion und von Videos über euere Systeme das alles untereinander Kompatible ist und am ende dann doch Enttäuschung..

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.616 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.616 Aufrufe

Hallo @Marcel123.

 

Eine Smart Home Zentrale kann nur dann als Verstärker genutzt werden, wenn du auch eine Smart Home Zentrale (P 85701 - MD 90701) hast. Du hast jedoch ein Alarmsystem P85770 - MD 90770. Diese beiden Zentralen sind nicht zueinander kompatibel.

 

Leider gehst du auf meine Nachfrage zur App nicht ein. Wie gehst du genau vor?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Marcel123
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.553 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.553 Aufrufe

Anleitung.png

Das meine ich!
will die Cam Steuern über die Smart Home App
nur bei mir kommt die Meldung
(Starten nicht möglich Bitte herunterladen von Google Play)
mfg

4 ANTWORTEN 4