abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Defekte Fernbedieung

Nachricht 31 von 34
125 Aufrufe
Nachricht 31 von 34
125 Aufrufe

Re: Defekte Fernbedieung

Dann werde ich den Support auch anrufen und hoffe auf ein funktionierendes Ersatzteil.
Peter
Nachricht 32 von 34
77 Aufrufe
Nachricht 32 von 34
77 Aufrufe

@Andi

Ich glaube, wenn hier jemand von nicht funktionierendem Support schreibt, hat er Recht!

Ich habe vor mehreren Tagen meine Fernbedienung über das Supportportal reklamiert, da es hier im Forum still geworden ist, und keine Lösung in Sicht. Ich habe auch eine Bestätigungsmail mit Supportnummer [|#15894347#77801aa#|] erhalten. Aber seit dem: Stille!

Das ist keine Lösung!

kuppe.

Nachricht 33 von 34
67 Aufrufe
Nachricht 33 von 34
67 Aufrufe

Hallo @kuppe.

Ich habe mich einmal beim Support erkundigt. Deine Mail ist eingegangen. Bitte habe noch etwas Geduld. Für eine schnelle Klärung kannst du auch unsere Hotline kontakieren.

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachricht 34 von 34
34 Aufrufe
Nachricht 34 von 34
34 Aufrufe

Hallo,

Bis dato hatte ich das Problem das die Anlage nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert hat (nach dem vorletzten Update). Egal was ich gemacht habe (Werkseinstellung oder mehrfachem Pairing).

Nun nach zwei Wochen, einfach in der Ecke liegen lassen, habe ich mich mal wieder mit der FB beschäftigen wollen und siehe da, sie funktioniert einfach so wieder einwandfrei ohne jegliches dazu tun.

Werde die FB aber jetzt erstmal ausgibig testen und hoffe das es dabei bleibt.

Gruß
Dennis