abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BT-Verstärker funktioniert nur eine Nacht ?

GELÖST
1 ANTWORT 1
fichtl1959
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.258 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.258 Aufrufe

BT-Verstärker funktioniert nur eine Nacht ?

Hallo, scheinbar gehöre ich zu den "Glücklichen", die einen abbekommen haben. Ob das so glücklich ist, muss ich wahrscheinlich noch ergründen.

 

Nachdem sich das Teil problemlos in die Alarmanlage einbinden ließ, habe ich parallel dazu den Akku aufladen lassen. Nachdem die Akkuanzeige voll war, stöpselte ich ihn ab und ging schlafen. Am nächsten Morgen war der Akku leer.

Dies wiederholte sich noch eine weitere Nacht.

 

Nun frage ich mich, hält der akku nur eine Nacht???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Erwin8
Advisor
Nachricht 2 von 2
1.356 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.356 Aufrufe

Hallo @fichtl1959,

in der Anleitung des Verstärkers steht, dass der Akku ca. 8 Stunden hält.

Der ist nur für vorübergehende Stromausfälle gedacht, aber nicht für Dauerbetrieb.

Im Normalbetrieb sollte der Verstärker immer am Netzteil bleiben.

Gruß

Erwin8

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Erwin8
Advisor
Nachricht 2 von 2
1.357 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.357 Aufrufe

Hallo @fichtl1959,

in der Anleitung des Verstärkers steht, dass der Akku ca. 8 Stunden hält.

Der ist nur für vorübergehende Stromausfälle gedacht, aber nicht für Dauerbetrieb.

Im Normalbetrieb sollte der Verstärker immer am Netzteil bleiben.

Gruß

Erwin8

1 ANTWORT 1