abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Aussensirene nur blinken aber kein Ton

2 ANTWORTEN 2
AndreasLw
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.635 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.635 Aufrufe

Aussensirene nur blinken aber kein Ton

Feature request um die Nachbarn nicht zu stören bei den vielen Fehlalarmen hier laut Forum.

 

Hallo Medion Team,

 

ich kann auch die Aussensirene über die App suchen lassen ohne das diese einen Ton von sich abgibt.

Gerne hätte ich auch das Feature bei Alarm nur Innensirene mit Ton und Aussensirene nur blinken , technisch ist es ja nur eine Softwareanpassung.

 

Danke und Gruss

 

Andreas

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.599 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.599 Aufrufe

Hallo @AndreasLw und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Thema steht bereits auf unserer Liste. Wir überprüfen momentan die Umsetzbarkeit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Koopsi
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.344 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.344 Aufrufe

Hallo!

Da ich in einer Siedlung wohne und auch gerne möchte das die Außensirene nur Blinken soll, um unsere Nachbarn nicht zu stören, habe ich mich dazu entschieden die Außensirene zu öffnen und das Kabel der Sirene von der Platine abzuziehen. Jetzt Blinkt sie nur noch.  Mir reicht der innen Alarm und wenn die Nachbarn sehen dass etwas nicht stimmt. Sollte ein Update dementsprechend kommen kann ich das Kabel ja wieder anstecken.

 

 

Gruß Koopsi

2 ANTWORTEN 2