abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Apptrennung

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
justhope
Trainee
Nachricht 1 von 5
2.047 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.047 Aufrufe

Apptrennung

So. Neben den in anderen Threads beschriebenen Problemen u.a. keine Anzeige mehr unter Android, hat sich die anlage heute von den geräten mit app (iphone, ipad und android) verabschiedet und läßt sich nicht mehr ansteuern- keibe Verbindung. Neben den Endgeräten ist statt bisher grüner Pubkt eib oranges bluetooth zeichen abgebildet .
Damit ist aktuell keine Steuerung mehr möglich und ich lasse wie von Anfang an jegliche Gedanken, die außensirene auch nur einzubinden, fallen.
Aktuell damit unbrauchbar.-sehr verärgert.
Was kann ich machen um die Verbindung wieder herzustellen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Erwin8
Advisor
Nachricht 3 von 5
2.219 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.219 Aufrufe

@justhope

das hört sich doch sehr nach einer Unterbrechung der WLAN Verbindung an. Merkwürdigerweise wurde das von mehreren Personen hier heute morgen schon berichtet. Siehe der neue Thread, der dazu heute morgen aufgemacht wurde.

Ich würde folgende Schritte probieren:

1. WLAN am Router aus und nach 1 Minute wieder einschalten.

Wenn das nichts bringt, dann:

2. Mit der Administrator PIN in das Menü der Zentrale gehen und dort unter Punkt 1 findest du WLAN Setup.

Nach Durchführen des WLAN Setup sollte die WLAN Verbindung eigentlich wieder da sein und die Apps mit der Anlage wieder kommunizieren.

Gruß

Erwin 8

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 2 von 5
1.945 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.945 Aufrufe

Ist bei mir seit heute Nacht genauso, hatte über Nacht dann den Fehler längere Zeit vergeblich bei mir gesucht .
Die sch... Kisten nerven gewaltig und dabei sollten die Anlagen doch Nerven schonen.

Gruß LED-Blitz

Erwin8
Advisor
Nachricht 3 von 5
2.220 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.220 Aufrufe

@justhope

das hört sich doch sehr nach einer Unterbrechung der WLAN Verbindung an. Merkwürdigerweise wurde das von mehreren Personen hier heute morgen schon berichtet. Siehe der neue Thread, der dazu heute morgen aufgemacht wurde.

Ich würde folgende Schritte probieren:

1. WLAN am Router aus und nach 1 Minute wieder einschalten.

Wenn das nichts bringt, dann:

2. Mit der Administrator PIN in das Menü der Zentrale gehen und dort unter Punkt 1 findest du WLAN Setup.

Nach Durchführen des WLAN Setup sollte die WLAN Verbindung eigentlich wieder da sein und die Apps mit der Anlage wieder kommunizieren.

Gruß

Erwin 8

 

 

justhope
Trainee
Nachricht 4 von 5
1.901 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.901 Aufrufe

Danke, dass passte. WLAN neu einrichten an der Zentrale, soweit o.k.
Nicht gelöst ist das ausbleiben derzeit sämtlicher Push Nachrichten.
Erwin8
Advisor
Nachricht 5 von 5
1.889 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.889 Aufrufe

@justhope,

Schau doch mal bei den iOS-Geräten unter "Einstellungen/Mitteilungen/SmartHome/Mitteilungen erlauben" ob da der Schieber auf grün (an) steht.

Gruß

Erwin8

4 ANTWORTEN 4