abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

App Android -> weitere zentrale anmelden

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
cichyjan
Trainee
Nachricht 1 von 5
2.078 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.078 Aufrufe

App Android -> weitere zentrale anmelden

Hallo,

 

habe die Alarmanlage gekauft und 3 weitere SmartHome zentralen, weil es in der Werbung hieß damit kann man die Alarmanlage erweitern.

Allerdings kann ich in der App die weiteren 3 zentralen nicht registrieren? Nachdem ich die Alaramanlage angemeldet habe ist der Zufügen Button ausgegraut für die zentralen.

 

Wie kann ich die weiteren Zentralen anmelden?

 

Gruß

Jan

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 2 von 5
2.198 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.198 Aufrufe

@cichyjan,

ja versprochen wurde und wird vieles, leider funktioniert in der Realität nur ein Bruchteil. Leider!l

Liest du 》》hier《《, das wird deine Frage beantworten. 

Gruß LED-BLITZ

"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5 : (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." ....

Hinweis: Auch wenn es manche Leute gerne anders hätten! AGB's oder Nutzungsbedingungen setzen weder das BGB noch das Grundgesetz außer Kraft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betti
Explorer
Nachricht 3 von 5
2.174 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.174 Aufrufe

das funktioniert bedauerlicherweise noch nicht. Die einzigen Möglichkeiten sind, a) dich in der App abzumelden und unter einer neuen emailadresse wieder anzumelden. dann kannst du eine Zentrale neu anmelden. Musst dann aber immer wieder mit an und abmelden herumtun. oder b ) dir eine weitere App von Casa herunterzuladen und dann unter einer anderen Adresse dich anzumelden. dann hast du zwar zwei Apps aber du brauchst dich nicht an und abmelden. Allerdings geht das nicht unter der gleichen emailadresse .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 2 von 5
2.199 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.199 Aufrufe

@cichyjan,

ja versprochen wurde und wird vieles, leider funktioniert in der Realität nur ein Bruchteil. Leider!l

Liest du 》》hier《《, das wird deine Frage beantworten. 

Gruß LED-BLITZ

"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5 : (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." ....

Hinweis: Auch wenn es manche Leute gerne anders hätten! AGB's oder Nutzungsbedingungen setzen weder das BGB noch das Grundgesetz außer Kraft!

Betti
Explorer
Nachricht 3 von 5
2.175 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.175 Aufrufe

das funktioniert bedauerlicherweise noch nicht. Die einzigen Möglichkeiten sind, a) dich in der App abzumelden und unter einer neuen emailadresse wieder anzumelden. dann kannst du eine Zentrale neu anmelden. Musst dann aber immer wieder mit an und abmelden herumtun. oder b ) dir eine weitere App von Casa herunterzuladen und dann unter einer anderen Adresse dich anzumelden. dann hast du zwar zwei Apps aber du brauchst dich nicht an und abmelden. Allerdings geht das nicht unter der gleichen emailadresse .

cichyjan
Trainee
Nachricht 4 von 5
1.983 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.983 Aufrufe

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort - man sollte das ganze was ich bestellt habe eigentlich wieder via Widerruf zurück schicken !?

 

Gruß

Jan

cichyjan
Trainee
Nachricht 5 von 5
1.982 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.982 Aufrufe

Hallo,

 

danke für die Antwort, überlege gerade, ob ich das ganze wieder zurück schicke, habe für 1700€ ein Komplettsystem (mit Kameras, nicht zur Überwachung, sondern dass wenn Alarm ist schauen kann, was los ist (wegen Fehlalarm) - aber auch die gehen nicht wirklich)  mir zusammen gestellt für unser Haus und nun geht das, was laut Werbung geht -.> NICHT...........

 

Mal sehen ob ich 2 Konten einrichte (das wäre jetzt nicht so schlimm und würde zufälligerweise sogar passen.

 

Gruß

Jan

 

 

4 ANTWORTEN 4