abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem Medion P85770 (MD 90770) Sirene löst nicht aus

3 ANTWORTEN 3
mw26
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.588 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.588 Aufrufe

Alarmsystem Medion P85770 (MD 90770) Sirene löst nicht aus

Hallo, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der App auf IOS ist das Problem seit gestern gelöst, ich habe die Sirene angebracht und es wird mir jetzt nicht mehr grün sondern gelb angezeigt, das führt dazu das die Sirene nicht ertönt, wenn ein Alarm ausgelöst wird, die Zentrale schon aber die Sirene bleibt stumm. selbst über die App kann ich die Sirene nicht animieren, mal einen kleinen Ton von sich zu geben. Benötige ich diesen Verstärker? Ach ja und wie bekomme ich das blinken in der Zenrale weg die mir anzeigt das ich kein Mobilfunk habe, den ich erstmal auch nicht möchte? 

Mit besten Gruß 

Mario 

3 ANTWORTEN 3
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 4
2.417 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.417 Aufrufe

Hallo,

@mw26

dass die Sirene nicht auslöst obwohl sie Empfang hat ist ungewöhnlich.

Kannst du die Sirene einmal in die Nähe der Zentrale bringen und dort einmal testen?

 

Das Blinken der GSM LED ist uns bereits bekannt.

Wir haben es an die Entwicklung weitergegeben, damit dies geändert wird

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mw26
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.310 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.310 Aufrufe

Guten Morgen,

wenn ich die Sirene etwas näher ran hole funktioniert sie, dennoch leuchtet sie in der App mit gelb, bei ca.4 m Abstand geht die Statusanzeige auf gün. 

MPBö73
Contributor
Nachricht 4 von 4
2.304 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.304 Aufrufe

VIER Meter ...
Da sieht man mal, was für ein praxisfernes Gerät hier verkauft wurde.

 

3 ANTWORTEN 3